Inhalt
sc

Inhalt

Zentrale Fragen und Themen der Männer im pumah-Projekt

Wie findet ein Mann in seine natürliche individuelle Verantwortung, seine Aufgabe, seinen beruflichen Erfolg, ohne sich selbst zu verleugnen und ohne sich zu verlieren oder krank zu werden?


Wie findet ein Mann einerseits den Mut, Entscheidungs- und Durchsetzungskraft zu entwickeln, Grenzen zu setzen und Konturen zu zeigen und andererseits die nötige Gelassenheit, um nicht emotional zu verhärten, zu verbittern oder zu vereinsamen?


Wie kann ein Mann erfüllte Beziehungen leben und gestalten? Wie kann er seine Sexualität leben sowie die gesamte Fülle seiner Gefühle entdecken und in sein Leben integrieren, ohne dafür verachtet zu werden oder sich selbst zu verachten?


Wie kann ein Mann seine eigene kraftvolle Vision entwickeln, in der sich die Lebensbereiche Beruf, Beziehung, materieller Wohlstand, körperliche Gesundheit und männliche Spiritualität positiv stärkend miteinander verbinden? Wie kann er diese Vision "auf die Erde bringen" und dadurch in einem sinnvoll gestalteten Leben sein inneres und äußeres Zuhause finden?